DieVerwaltungder Ketteler-La Roche-Schule

Kürten,Martina

Martina Kürten

Sekretariat
Ich bin nun seit über 25 Jahren Sekretärin der Schulleitung und Leiterin des Sekretariats. Ich berate immer noch mit großer Freude über die Ausbildungsgänge unserer Schule und freue mich auf Ihre Fragen. Auch die Schüler und Studierenden sowie die Lehrkräfte und Mitarbeiter finden (fast) immer ein offenes Ohr.
BethgeSabrina

Sabrina Bethge

Sekretariat & Schulbibliothek
Seit 2006 bin ich als Hauswirtschaftliche Angestellte und Allround-Assistentin an der Schule. Zu meinen Tätigkeiten gehört u.a. die Unterstützung der Verwaltung, die Bewirtung der Gäste, Reinigungsarbeiten und seit Neustem bin ich auch in der Bibliothek zu finden.

Persönliche Leitgedanken: There is no planet B.

Persönliche Interessen: Am liebsten bin ich mit meinem Hund in der Natur! Tier - und Naturschutz liegen mir am Herzen. Daher bin ich in einigen Tierschutz-Orgas aktiv. Naturvölker, die kanarische Insel La Palma, vegane Ernährung und autark zu leben gehören auch zu meinen Interessen! Irgendwann mal alles zu vereinen wäre ein Traum!
GFachinger

Gabi Fachinger

Schulbibliothek
Gabi Fachinger ist als hauptamtliches Fachpersonal in der Bibliothek für die Auswahl an fundierter und aktueller Fachliteratur sowie Kinder- und Jugendliteratur zuständig, außerdem für die fachliche Beratung, Recherche und Ausleihe.
M.Iannaccone

Mechthild Iannaccone

Schulbibliothek
Mechthild Iannaccone ist als hauptamtliches Fachpersonal in der Bibliothek für die Auswahl an fundierter und aktueller Fachliteratur sowie Kinder- und Jugendliteratur zuständig, außerdem für die fachliche Beratung, Recherche und Ausleihe.
HubertFiegel_JosefBüchner

Josef Büchner & Hubert Fiegel

Hausmeister-Team
Wir bemühen uns und geben das Beste, um den gesamten technischen Schulbetrieb und alle gesetzlichen Sicherheitsauflagen zu gewährleisten. Sowie das Anwesen im Altenhöferweg 61 zu pflegen und Instand zu halten.
Hohmann

Fa. Hohmann

Handwerk
Die Firma Hohmann unterstützt uns mit großem Engagement im Bereich kleinerer Reparaturarbeiten und Instandsetzungsmaßnahmen.
SlezionNegassi2

Ehepaar Zemichael Negassi und Letebrhan Slezion

Reinigung & Cafeteria
Für die Reinigung unserer Schule ist das Ehepaar Slezion/Negassi zuständig. Außerdem versorgt Frau Slezion unsere Schüler*innen, Studierenden und auch das Personal mit einem reichhaltigen Essensangebot in unserer Cafeteria.